2. Netzwerktreffen für Dresdner Elternbeiräte

Worum gehts?

Sie wirken als Elternbeiratsmitglied in einer Dresdner Kita mit? Wir laden Sie herzlich ein, in gemütlicher Atmosphäre bei Getränken und Snacks andere Elternbeiratsmitglieder kennenzulernen und mit ihnen über Ihre wichtige ehrenamtliche Arbeit ins Gespräch zu kommen. Dabei haben Sie in 2 Austauschrunden die Möglichkeit, sich jeweils mit einem Thema intensiver auseinanderzusetzen. Gemeinsam können Sie sich über all das austauschen, was Sie als herausfordernd erleben, aber auch über all das, was bereits gut gelingt und Sie für die Kinder und Familien in Ihrer Kita bewirken konnten. An diesem Abend erhalten Sie Impulse und Anregungen, die Ihre Arbeit als Elternbeiratsmitglied noch wirkungsvoller machen können! Sowohl die Mitarbeiter*innen des KITA-Rats als auch die Vertreter*innen des Stadtelternrates freuen sich darauf, Ihre Fragen zu beantworten.

Wann?     03.05.2023 von 17.30 bis 20.00 Uhr

Wo?          Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Bautzner Straße 22HH, 01099 Dresden

Für wen? Dresdner Elternbeiräte

Kosten?   Die Veranstaltung ist kostenfrei

Hinweis

Möchten Sie gerne zum Netzwerktreffen kommen, haben aber keine Möglichkeiten, Ihr Kind/Ihre Kinder anderweitig betreuen zu lassen? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Anmeldung: Bitte melden Sie sich über folgenden Link für die Veranstaltung an: „Wir wirken mit!“ Netzwerktreffen für Elternbeiräte aus Dresdner Kitas (eveeno.com)