Wie kann ich den KITA-Rat erreichen?

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an: kita-rat@dkjs.de.
Telefonisch erreichen Sie uns unter 0351-320 156 44. Hinterlassen Sie uns gern eine Nachricht, wenn wir den Anruf nicht persönlich entgegen nehmen können.

Ansprechpartnerinnen: Odette Friebel und Linda Hiltscher

Wo finde ich die Beratungsstelle KITA-Rat?

Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) Sachsen
KITA-Rat | Beratung für Eltern, Elternräte und Fachkräfte
Bautzner Straße 22 HH (Hinterhaus)

Tel (0351) 320 156 44
Fax  (0351) 320 156 99

Unsere Beratungsräume befinden sich im Erdgeschoss und sind barrierefrei zugänglich.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Nutzen Sie die Haltestelle Dresden Bautzner Str./ Rothenburger Str. Linie 11 oder Bautzner Str./Rothenburger Str. Linie 6/13. Von hier aus sind unsere Räume fussläufig erreichbar.

Mit dem Auto

Leider stehen uns keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte weichen Sie auf die umliegenden öffentlichen Parkplätze oder das gegenüberliegende Rewe Parkhaus aus.

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige hiermit in die Nutzung und Speicherung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ein.

Logo DKJS
Das Programm KITA-Rat der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung findet in Kooperation mit dem Stadtelternrat Dresden
statt und wird durch die Landeshauptstadt Dresden und die BildungsChancen gGmbH gefördert.